RotlinksBearbeiten

Es gibt koin Grund Rotlinks rauszunemme, wenn de Artikel en potentieller "Artikelkandidat" isch, sprich relevant isch für die rhoinfängisch Wikipedia. Ich wäre froh, wenn du das beachde dätsch. --Badener (Diskussion) 20:07, 14. Seb 2014 (CEST)

Ich weiß nicht genau, was du willst. Kannst du mir bitte ein Bsp. nennen, damit ich das beachten kann? -- 217.224.207.207 21:05, 14. Seb 2014 (CEST)
Hier zum Beispiel unn hier. --Badener (Diskussion) 13:24, 15. Seb 2014 (CEST)
O.k., habe ich verstanden. Ihr rechnet damit (wie die de-WP auch), dass jemand dafür einen Artikel anlegt. Ich richte mich künftig danach. Im ersten Bsp. von dir würde ich das eher bezweifeln, weil Namen i.d.R. nicht angelegt werden, es sei denn Bekannte oder Parteifreunde tun das und diese muss man erst finden, da sie erfahrungsgemäß sich an WP-Änderungen nicht so beteiligen (gleich welche WPn es betrifft). In zig Fällen fiel mir auf, dass Rotlinks eine Ewigkeit so vor sich „hindümpeln“, ohne jemals angelegt zu werden. Dennoch werde ich mich künftig daran halten, da ich Besagtes seit über zwei Jahren kenne.-- 217.224.207.207 20:51, 15. Seb 2014 (CEST)
Ich verstehe schon gar nicht, was das Problem eines Rotlinks sein soll. Wenn alle blau sind, entsteht ja eher der Eindruck, es sein schon alles erledigt, während rot zeigt, dass es noch genug Arbeit gibt. --84.74.57.195 22:35, 15. Seb 2014 (CEST)
Hallo IP, ich sehe, dass du noch nicht so lange dabei bist. Ich habe oben doch klar und deutlich meine Stellungnahme abgegeben. Würdest du dir bitte diese noch ein Mal in Ruhe duchlesen? Und ich weiß, wovon ich spreche, das kannst dur mir glauben, zumal dein erster Beitrag diese Diskussion hier ist... -- 217.224.207.207 22:43, 15. Seb 2014 (CEST)
Isch zitier gern de Melibokus: "Alle paa Woche werd ma audomadisch ausgeloggt, un månschmol, wamma grad net reschts owwe higuggd, mejgd ma-s erschd, wann ma e Beaaweidung gschbeischat hot. So hawwisch misch – uhne-s zu wisse – aach emol hinnerum oigschlische. ;-)" Du kånsch also davo ausgehe, dass ich das war und dass ich wais von was ich red. --Badener (Diskussion) 11:21, 16. Seb 2014 (CEST)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.