Ist das eigentlich so schwer zu verstehen?Schaffe

Was soll denn das und das? Es ist ja echt lobenswert, dass du mitmachen willst, aber es bleibt dabei: Keine Dialektänderungen! Wenn du dich nichgt daran hältst, dann werd eich mit IP-Sperren anfangen. --Badener (Diskussion) 09:28, 11. Seb 2014 (CEST) Und das ist auch Unsinn, wenn der Artikel unter Deutschland und nicht unter Bundesrepublik Deutschland zu finden ist. --Badener (Diskussion) 09:31, 11. Seb 2014 (CEST)


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.