Hallo Kollege, ich freue mich, dass du bei Mossbach die Eingaben auf den dortigen Dialekt geändert hast. Ich habe daraufhin eure Sprache dort entspr. ergänzt. Da ich fußballmä0g in der damaligen SC Viktoria Wertheim jeweils zwei Mal im Jahr jahrelang mit dem FV Mosbach das Vergnügen hatte, kann ich logischerweise euren Dialekt nicht. Auf jeden Fall waren die Spiele der beiden Mannschaften stets die hellste Freude für die jeweiligen Kassenwarte, denn sowohl bei euch, als auch bei uns, die Kassen immer voll! Euren damaligen Trainer Gläser habe ich immer noch in bester Erinnerung. Der war super! Und die beiden Brüder (Name leider nach Jahrzenten nicht abrufbar -ich glaube Gaglisch oder so ähnlich-), einer hatte nur einen Arm, waren die Goalgetter. Wenn du noch weitere Artikel für Orte/Gemeinden/Städte usw. in euren Dialekt bringen könntest, würde sich sicherlich die Pälzisch-WP freuen. Weiter so! und wenn du dich vielleicht einmal alle bei "Mossbach" genannten Stadtteile wie: Diedese, Lohrbach, Neggerelz, Raischebuch unn Saddlbach usw. einbringen würdest, hätte man in der Pälzischen WP sicherlich nichts dagegen. Gruß -- 217.224.207.207 21:55, 15. Seb 2014 (CEST)Beantworten


Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.