Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 12:
:Hat sich da noch was geändert? Hab nichts gesehen [[Benutzer:Xqt|Xqt]] 07:39, 16. Nov 2010 (CET)
::Dann um so besser! ich hatte ein paar Kleinigkeiten geändert und befürchtet, Du habest schon vorher übernommen. LG, --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 15:37, 23. Nov 2010 (CET)
 
== bidde losse, ned lesche ==
 
Hallo Xqt!
 
Wegen der falschen Sprache hab ich den Text gelöscht. Wegen des mangelhaften Inhalt und der falschen Sprache habe ich den Autor angeschrieben. Ob es ursprünglich Massenspam war oder nicht, das spielt hier mE. keine Rolle, wenn sie /er es schafft, tatsächlich einen guten Artikel zu schreiben in einwandfreiem Pälzisch, dann soll es mir recht sein, wenn nicht, kann ich immer noch aufs Knöpfchen drücken. Und baut sie /er den gleichen Mist nochmal, sperre ich hier und beantrage uU eine globale. Aber dazu muß ich natürlich erst wissen, ob und was weiter dahinter steckt oder ob es den beiden tatsächlich um die ''Dame '' ging. ;-)
 
Die Autorin / der Autor scheint auf der de:wp bereits als radikale/r Inclusionist/in bekannt zu sein, das wäre hier aber kein Problem und eine/n Autor/in können wir immer brauchen. Wonns uf Pälzisch is...!
 
Bitte verzichte also einstweilen auf Deinen Löschantrag.
 
--[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 12:37, 4. Ogd 2011 (CEST)