Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Xqt (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 24:
 
--[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 12:37, 4. Ogd 2011 (CEST)
:Hi Michael, Du entscheidest da durchaus autonom, ich habe kein Problem damit. Ich habe nur gesehen, daß er die deutschsprachige Spar-Version auf allen Dialektseiten verteilt hat und eine gelöschte Seite ist m.E. besser als eine leere. Das bringt nicht nur iw-Bots weniger durcheinander, auch Benutzer, die deren Links folgen. Und aufhebenswert ist der Artikel m. M. nach nicht. Eine ausführlichere Variante hat er in seinem BNR auf de-Wiki geparkt. Deine Ansprache an ihn war aber überdeutlich, da bekommt man ja Herzflattern von (wenn man pfälzisch versteht). Schöne Zeit wünsch' ich! [[Benutzer:Xqt|Xqt]] 15:41, 4. Ogd 2011 (CEST)