Unnaschied vunde Gschischde vun "Middawaida Dischbediere:Xqt"

:Hi Michael, Du entscheidest da durchaus autonom, ich habe kein Problem damit. Ich habe nur gesehen, daß er die deutschsprachige Spar-Version auf allen Dialektseiten verteilt hat und eine gelöschte Seite ist m.E. besser als eine leere. Das bringt nicht nur iw-Bots weniger durcheinander, auch Benutzer, die deren Links folgen. Und aufhebenswert ist der Artikel m. M. nach nicht. Eine ausführlichere Variante hat er in seinem BNR auf de-Wiki geparkt. Deine Ansprache an ihn war aber überdeutlich, da bekommt man ja Herzflattern von (wenn man pfälzisch versteht). Schöne Zeit wünsch' ich! [[Benutzer:Xqt|Xqt]] 15:41, 4. Ogd 2011 (CEST)
::Dank Dir für Dein Verständnis! Wir brauchen verzweifelt gute Autoren und wenig ärgert mich mehr als Werbespam. Der Artikel wäre selbst in seiner allerbesten Form wertlos gewesen, aber die Wahrscheinlichkeit, daß hix aus irgendewiner Gegend kommt, ist gleich 1; daß diese Gegend die Palz is, is ned auszuschließe... - und ein Revert des Seiteleerens wäre wiederum Grund genug für ein nachhaltiges Einschreiten gewesen. Naja, Holder hat ja nun den Gordischen Knoten gleich mit dem Schwert bearbeitet, da ist unsere Disk eh sinnlos. Lieben Gruß, --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 18:29, 4. Ogd 2011 (CEST)
:::Nordhessen, was ich annehme, ist ja nicht so weit weg von der Pfalz ;) [[Benutzer:Xqt|Xqt]] 19:42, 4. Ogd 2011 (CEST)
78

Bearbeitungen