Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 28:
:::Nordhessen, was ich annehme, ist ja nicht so weit weg von der Pfalz ;) [[Benutzer:Xqt|Xqt]] 19:42, 4. Ogd 2011 (CEST)
::::Ist es nicht, das stimmt, wäre aber doch knapp daneben - und das ist auch vorbei... :-)))
::::Ich hatte leider noch keine Gelegenheit, mir da eine Meinung zu bilden, und hätte wohl nur Bayern ausgeschlossen. Mein sehr kurzer Blick in die de:wp ließ mich nur eine kämpferische Frau vermuten, die sich gegen Bevormundung und Exclusionismus wehrt, und wer den Text in solcher Form in der Bayrischen einstelllt, kann wohl schlecht von dort sein... - dafür darf ich aufgrund einiger Versionsgeschichten passable bis gute Englisch- und Französischkenntnisse vermuten und eine gute Zusammenarbeit mit Go...123 (Gomaz? Gomez123? - müßte ich nochmal nachschlagen). Jedenfalls ist es ein anderes Bild, als sich bei gewohnheits- oder gar berufsmäßigen Werbespammern zeigen sollte.
::::Hattest Du schon öfter mit H zu tun? --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 22:47, 4. Ogd 2011 (CEST)
::::'''''[http://it.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Comunicato_4_ottobre_2011/de DAS]''''' ist ja der Hammer! Ich sah es eben, als ich nochmal in Versionen schauen wollte... --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 23:05, 4. Ogd 2011 (CEST)