Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 31:
::::Hattest Du schon öfter mit H zu tun? --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 22:47, 4. Ogd 2011 (CEST)
::::'''''[http://it.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Comunicato_4_ottobre_2011/de DAS]''''' ist ja der Hammer! Ich sah es eben, als ich nochmal in Versionen schauen wollte... --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 23:05, 4. Ogd 2011 (CEST)
::::Doch zurück zu H.: ich hatte da einen von Gomaz123 (???) angelegten Mercedes-Artikel in Erinnerung mit der Bitte zu vervollständigen und H.s positive Antwort. Hab das aber nicht mehr gefunden, nur noch einen "Gomez33", gesperrt als H.s Socke... - und jetzt lege ich mich hin! Gute Nacht, --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 23:35, 4. Ogd 2011 (CEST)