Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Xqt (Dischbediere | Baidräsch)
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 33:
::::Doch zurück zu H.: ich hatte da einen von Gomaz123 (???) angelegten Mercedes-Artikel in Erinnerung mit der Bitte zu vervollständigen und H.s positive Antwort. Hab das aber nicht mehr gefunden, nur noch einen "Gomez33", gesperrt als H.s Socke... - und jetzt lege ich mich hin! Gute Nacht, --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 23:35, 4. Ogd 2011 (CEST)
:::::Das mit it ist wirklich der Oberhammer. Kein Wunder bei einem Präsidenten, dem die Medien quasi gehören. Die Server sind ja zum Glück in Amsterdam und USA. Aber eine Hinterherschnüffelei um an die Personen hinter den Accounts heranzukommen, was ja auch eine Konsequenz wäre, ist schon eine üble Sache. Ich habe sowas bei Wikipedianern am Rande mal mitbekommen. Das ist dann wirklich Wikihounding oder wie man das nennen mag. Wo ich dann bei H. angekommen bin, der sich manchmal verfolgt fühlt. Natürlich zu unrecht. Er eckt halt mit seinen Porno-Schnuppen gerne mal an. Seine Pockensuppe war Gomez33. Das große Kino [http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Benutzer_Diskussion:Hixteilchen&oldid=90097090 hier] nachzulesen. Gruß [[Benutzer:Xqt|Xqt]] 18:40, 5. Ogd 2011 (CEST)
::::::Das war mal wirklich großes Kino....
::::::It. - das war eigentlich längst schon zu erwarten: ein Gesetz mit dem Wortlaut "Wer Berlusconi anders darstellt, als dieser es gerade wünscht, hat zu verschwinden, nachdem er die Darstellung nach Berlusconis Wünschen geändert und diesem alle Rechte an der Darstellung übertragen hat, insbesondere das weiterer Änderungen bei Bedarf." wäre wohl selbst dort nicht durchgekommen. Genau so ein Gesetz ist dort aber dringend nötig, um die Weiße Weste andauernd weiter weiß zu färbrn. Wer zwar nicht als einziger Krimineller an der Staatsspitze steht, aber als einziger soviele Körbe schmutziger Wäsche in aller Öffentlichkeit zurückgelassen hat, dem bleibt ja sonst nichts mehr...
::::::Aber auch dieses Machwerk sollte auf Verfassungs- oder spätestens Europäischer Ebene zu Makulatur werden! Lieben Gruß und gute Nacht, --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 22:01, 5. Ogd 2011 (CEST)