Unnaschied vunde Gschischde vun "Middawaida Dischbediere:Xqt"

::::::It. - das war eigentlich längst schon zu erwarten: ein Gesetz mit dem Wortlaut "Wer Berlusconi anders darstellt, als dieser es gerade wünscht, hat zu verschwinden, nachdem er die Darstellung nach Berlusconis Wünschen geändert und diesem alle Rechte an der Darstellung übertragen hat, insbesondere das weiterer Änderungen bei Bedarf." wäre wohl selbst dort nicht durchgekommen. Genau so ein Gesetz ist dort aber dringend nötig, um die Weiße Weste andauernd weiter weiß zu färbrn. Wer zwar nicht als einziger Krimineller an der Staatsspitze steht, aber als einziger soviele Körbe schmutziger Wäsche in aller Öffentlichkeit zurückgelassen hat, dem bleibt ja sonst nichts mehr...
::::::Aber auch dieses Machwerk sollte auf Verfassungs- oder spätestens Europäischer Ebene zu Makulatur werden! Lieben Gruß und gute Nacht, --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small>[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</small> 22:01, 5. Ogd 2011 (CEST)
:::::::Kennst Du die [[:de:Wikipedia:Solidarit%C3%A4tserkl%C3%A4rung_mit_dem_italienischen_Wikipedia-Streik|Unterschriftenaktion]] dazu schon? [[Benutzer:Xqt|Xqt]] 12:41, 6. Ogd 2011 (CEST)
78

Bearbeitungen