Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 15:
Das Verstecken macht nur da Sinn, wo der Text eine Beleidigung o. Verleumdung enthält, in den Logbüchern also nur, wenn der Benutzername selbst schon beleidigend ist. Ansonsten machst Du uns damit nur unnötige Arbeit, weil für einen Namensvergleich jedes einzelne Verstecken erst wieder rückgängig gemacht werden muß. Achte bitte darauf. Danke. --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small><span style="text-shadow:grey 0.2em 0.2em 0.2em;">[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</span></small> 19:10, 20. Abr 2012 (CEST)
:Ich habe zum Teil auch Änderungen versteckt, bei denen der Benutzername nicht an sich schon beleidigend war. Die Idee dahinter war, dass der Verursacher nicht auch noch Freude daran haben soll, wenn er mal die ganze Listen durchschaut und sich unglaublich toll vorkommt, welch lustige Benutzernamen ihm so alles eingefallen sind. --[[Benutzer:Badener|Badener]] ([[Benutzer Diskussion:Badener|Diskussion]]) 21:01, 20. Abr 2012 (CEST)
::Hallo Badener, Danke, ich seh das genauso. --Manuae<small><sup>[[Benutzer:Manuae|@]] [[Benutzer_Diskussion:Manuae|₪]]</sup></small> 09:50, 21. Abr 2012 (CEST)
 
::Ist schon richtig, wenn es um Versionen geht, aber nicht, wenn es um Logbücher geht: verstecken der Namen im Neuanmeldungslogbuch hilft den Vandalen, weil es denen schadet, die neue vor dem ersten Edit sperren wollen. Beispiel: der Vandale editiert unter daitsch-ohoh, er kommt wieder unter daitschoh-oh. Kann ich sofort sperren,wenn ich beide Namen sehe. nicht aber, wenn der erste bereits überall gelöscht ist. Roger? --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small><span style="text-shadow:grey 0.2em 0.2em 0.2em;">[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</span></small> 22:11, 20. Abr 2012 (CEST)