Unnaschied vunde Gschischde vun "Babble:Mainz"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Melibokus (Dischbediere | Baidräsch)
kKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zail 48:
::Es ist sehr einfach, immer nur auf mir herumzuhacken, besonders in Unkenntnis der Sache, sei es, weil Du sie nicht verfolgt, sei es, weil Du sie vergessen hast. Wenn Ihr aber die ganze Arbeit alleine zu machen habt, weil ''ich'' mich mal zurückziehe, dann bleibt fast alles liegen, weil sich keiner kümmert.
::Wenn ich sage #3+4=7; #7*5=35; #35=3,5*10 und dann kommt die Frage "wieviel ist 3+4?" und die Behauptung: "wieviel 3*7 ist, steht nirgendwo und was 3,5*10 ist, weiß ich auch nicht!", dann ist das nicht nur eine Provokation, sondern auch einfach unverschämt. Dann habe ich auch das Recht, entsprechend zu reagieren. Und wenn Du dann wieder mal mich deshalb angreifst, weil ich mir das nicht bieten lasse, dann machst Du es Dir entschieden zu einfach . --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small><span style="text-shadow:grey 0.2em 0.2em 0.2em;">[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</span></small> 22:05, 1. Mär 2013 (CET)
:::Isch hab des sehr genau verfolgt, un wer uheflisch un batzisch worre isch, waasch Du, un am End aa noch grob beleidischend. Disch greift niemand oo, wann Du di onnare net ogreifsch. Sch hab long gewadt, awwer des konnt ma jetz wirklisch nimmi mit ogugge. --[[Benudzer:Melibokus|Melibokus]] ([[Benudzer Dischbediere:Melibokus|Diskussion]]) 23:15, 1. Mär 2013 (CET)
Zurück zur Seite „Mainz“.