Unnaschied vunde Gschischde vun "Babble:Mainz"

1.318 Bytes hinzugefügt ,  vor 7 Jahren
kä Zsommefassung vunde Ännarunge
:::::So, den Rest spar' ich mir, wenn das nicht reicht, ist eh jedes Wort vergebens.
:::::--[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small><span style="text-shadow:grey 0.2em 0.2em 0.2em;">[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</span></small> 02:58, 3. Mär 2013 (CET)
 
Ja also, was soll man da noch groß dazu schreiben?
Erinnere dich zuerst mal an die Worte von Melibokus, der wohl bald aufhören wird, weil er die ewigen Frechheiten von dir nicht mehr erträgt.
Du hast dich auch nach den Aufforderungen von ihm kein bisschen geändert, dabei geht es nur darum nicht andere Mitschreiber ständig anzugehen, wie du es tust.
Und wie ich so gelesen habe bin ich nicht das Einzige Opfer.
Nein, du hast mich jetzt zum wiederholten Male angegriffen und versucht niederzumachen.
 
Erstmal bleibt weiterhin die Fragen im Raum ob Übersetzungen die Urheberrechte verletzen. Ich denke mal ja, aber Texte in eigene Worten aufwendig umzuschreiben ist auch nicht immer sinnvoll. Desweiteren bleibt meine Frage nach der Art und Weise der Kennzeichnung von zumindest mir als Noch-Anfänger offen.
Von fremden Artikeln kann ich sie ja wie gesagt nicht lernen, weil sie dort nicht vorhanden sind. Vielleicht scheint das ein generelles Problem bei Wikipedia zu sein.
 
Es tut mir übrigens aufrichtig Leid dass ich dir wertvolle Zeit gestohlen habe. Aber warum antwortest du auch. Wer macht das Fass auf???
 
PS: Entgegen deiner Behauptung schreibst du gerne auch Vorderpfälzisch in Westpfälzische Texte.--[[Benudzer:Larce|Larce]] ([[Benudzer Dischbediere:Larce|Diskussion]]) 20:09, 3. Mär 2013 (CET)
193

Bearbeitungen