Unnaschied vunde Gschischde vun "Middawaida Dischbediere:Skipper Michael/Archiv"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Skipper Michael (Dischbediere | Baidräsch)
Neuer Abschnitt →‎Deadmin-Abstimmung
Zail 531:
:Wenn ich auch die Gefahren eines Parteienverbotes sehe, so tendiere ich bei den Nazis '''samt ihren Gesinnungsgenossen in den 'Diensten' ''' doch zu einem Verbot, schon der Wahrheit halber. Noch viel wichtiger als die braunen Verbrecher aber scheint mir jene gewissenlose kriminelle Clique in Hochfinanz und Großkonzernen, die hier eine Diktatur der Banken und Konzerne errichten! Wer die Natur zerstört, der ermordet wissent- und willentlich im Vollbesitz seiner (geringen, dazu aber ausreichenden) geistigen Kräfte vorsätzlich (billigende Inkaufnahme) die Menschheit. Nicht schnell, sondern unter unsäglichen Qualen und mit langer Folter. Nur aus Profitgeilheit.
:Dir ganz herzliche Grüße! --[[Benutzer:Skipper Michael|Skipper Michael]]- <small><span style="text-shadow:grey 0.2em 0.2em 0.2em;">[[Benutzer Diskussion:Skipper Michael|Diskussion]]</span></small> 17:01, 6. Mär 2013 (CET)
 
== Deadmin-Abstimmung ==
 
Hallo Michael,
 
so leid es mir tut: [[Wikipedia:Schdammdisch#Abwahl_des_Administrators_Skipper_Michael_wegen_wiederholten_Versto.C3.9F_gegen_die_Wikipedia-Richtlinie_.22no_personal_attacks.22|Stammtisch: Abwahl des Administrators Skipper Michael wegen wiederholten Verstoß gegen die Wikipedia-Richtlinie "no personal attacks"]]. Dieser Schritt fällt mir wirklich sehr schwer, aber ich sehe keine andere Lösung mehr. Ich habe Dich oft genug aufgefordert, freundlich zu bleiben. Leider hat das aber offenbar nicht gefruchtet. Gruß, --[[Benudzer:Holder|Holder]] ([[Benudzer Dischbediere:Holder|Diskussion]]) 19:51, 6. Mär 2013 (CET)
Zurück zur Benutzerseite von „Skipper Michael/Archiv“.