Unnaschied vunde Gschischde vun "Middawaida Dischbediere:Skipper Michael/Archiv"

Pfälzer Heimatstolz hin oder her, aber es gab damals zigtausende heimatliebende Pfälzer (kann da auch aus der Familie Beispiele nennen), für den laut Artikel "Oberpfälzer" Bürckel, Juden, die in die Fremde bzw. Tod geschickt wurden. Nein, sowas ist kein Pfälzer sowas ist ein Naziverbrecher!
 
Zu den "US-Verbrechen z.B. bei 9/11" (der Autor möge erklären wo diese liegen), möchte ich anmerken das Wikipedia seriös ist und keine Plattform für politische Verschwörungstheorien. "Amtliche Lügen" (der Autor möge auch hier erklären, ob er Naziverbrechen mit 9/11 in Relation bringen will.)
 
Alles in allem zeigt auch dieser Kommentar für mich, dass der Artikel "Josef Bürckel" in seiner jetzigen Form mehr durch eigene Ansichten (seien es die des Autoren oder aus "seriösen" Buchtiteln) geschrieben wurde. Der Anspruch einer seriösen Enzyklopädie ist hier keinesfalls erreicht.--[[Benudzer:Larce|Larce]] ([[Benudzer Dischbediere:Larce|Diskussion]]) 13:21, 7. Mär 2013 (CET)
193

Bearbeitungen