Unnaschied vunde Gschischde vun "Wikipedia:Schdammdisch"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Larce (Dischbediere | Baidräsch)
Larce (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 436:
:Lieber Skipper Michael, vielen Dank für die Darstellung Deiner Sicht der Dinge. Ich glaube, hier wird genau das deutlich, was Manuae als aggressiv und schulmeisterlich bezeichnet: Wenn ich als Admin einen Autor auf Fehler hinweise, und dieser Autor will oder kann das nicht begreifen, oder er reagiert beleidigend, dann werde ich eben '''nicht''' ausfallend, sondern erkläre ihm höflich, dass ich ihn sperren werde, wenn er fortfährt, diese Fehler zu begehen. Dieser Autor hat dann ja die Möglichkeit, sich an den Stammtisch zu wenden, wo das Problem diskutiert wird. Und wenn der Stammtisch zu dem Schluss kommt, dass nicht der Autor, sondern ich als Admin falsch liege, dann muss ich das entweder akzeptieren oder meine Admin-Funktion zurückgeben. Ich verstehe mich, um auch mal mein kleines Latinum anzuwenden, als [[:de:Primus_inter_pares]]. Das ist meine Sicht der Dinge. --[[Benudzer:Murma174|Murma174]] ([[Benudzer Dischbediere:Murma174|Diskussion]]) 11:39, 14. Mär 2013 (CET)
 
Der Skipper wird wohl nie einsehen, dass er mit anderen Umgeht wie Dreck! Dafür gehört man gesperrt, Michael!
Und wenn du immer noch so scharf darauf bist mich zu sperren, bitte dann tu es!--[[Benudzer:Larce|Larce]] ([[Benudzer Dischbediere:Larce|Diskussion]]) 12:37, 14. Mär 2013 (CET)
 
== Vordraach ==