Unnaschied vunde Gschischde vun "Wikipedia:Schdammdisch"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Larce (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 466:
 
Ich sehe das genauso wie Holder und Badener. --Manuae<small><sup>[[Benutzer:Manuae|@]] [[Benutzer_Diskussion:Manuae|₪]]</sup></small> 09:06, 19. Mär 2013 (CET)
 
Natürlich schwächt es diese Wiki wenn Leute, aus welchen Gründen auch immer, wegen Streit hier nicht mehr mitarbeiten wollen und da nehme ich auch Skipper nicht aus. Die unterschiedlichen Leute hier wollen doch alle das Beste für die Wiki und haben doch hoffentlich auch Nachsicht für Ausrutscher und Fehler. Nur Skipper fühlt sich eigentartigerweiße IMMER gleich angegriffen wenn man darauf hinweist das die Art und Weiße wie er manchmal mit anderen umgeht auf der gegenüberliegenden Seite nicht gut ankommt.
Ich glaube wenn Skipper Einsicht zeigent würde, dann wäre seine Abwahl doch gar kein Thema hier.--[[Benudzer:Larce|Larce]] ([[Benudzer Dischbediere:Larce|Diskussion]]) 11:39, 19. Mär 2013 (CET)
 
== Vordraach ==