Unnaschied vunde Gschischde vun "Wikipedia:Schdammdisch"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tara2 (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 470:
Ich glaube wenn Skipper Einsicht zeigent würde, dann wäre seine Abwahl doch gar kein Thema hier.--[[Benudzer:Larce|Larce]] ([[Benudzer Dischbediere:Larce|Diskussion]]) 11:39, 19. Mär 2013 (CET)
 
Die Mehrheit wird sich hier ja so oder so durchsetzen, aber wenn man es richtig nimmt hätte zuerst einmal über die vorgeschlagenen Abstimmungsregeln abgestimmt werden müssen. Und wenn diese dann so wie von Holder vorgeschlagen angenommen worden wären, dann hätte man erst über die Abwahl abstimmen dürfen! Es ist schon so wie in meiner Ausgangsfrage schon geschrieben habe: Bisher ist ein Abwahlverfahren gar nicht vorgesehen und auch nicht geregelt. Der jetzige Ablauf wurde der "Gemeinschaft" von Holder sozusagen "aufdiktiert". Bei einem Zivilrechtsfall würde solch ein Verfahren wegen eines Formfehlers einkassiert werden. Aber das soll jetzt nur mal so am Rande vermerkt sein, wir sind ja hier schließlich nicht vor einem öffentlichen Gericht.----[[Benudzer:Tara2|Tara2]] ([[Benudzer Dischbediere:Tara2|Diskussion]]) 14:14, 20. Mär 2013 (CET)[[Schbezial:Beiträge/37.230.24.36|37.230.24.36]] 14:08, 20. Mär 2013 (CET)
 
== Vordraach ==