Unnaschied vunde Gschischde vun "Wikipedia:Schdammdisch"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Tara2 (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 474:
::Du hast mit vielen Deiner Aussagen sicher Recht. Aber ich habe geschrieben "sozusagen" und nicht "hat aufdickdiert". Und ich habe oben schon einmal erwähnt mir geht es hier weniger um den Fall Skipper Michael sondern um das "allgemeine Vorgehen" und da hätte man nach meiner Meinung erst einmal über die Regeln abstimmen müssen. Man kann ja nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass keine Ablehnung gleichbedeutend mit Zustimmung ist!--[[Benudzer:Tara2|Tara2]] ([[Benudzer Dischbediere:Tara2|Diskussion]]) 17:24, 20. Mär 2013 (CET)
:::Tara2, wie Du angemerkt hast, sind wir hier nicht vor Gericht. Es handelt sich nicht um einen Prozess und damit sind hier auch alle Hinweise auf juristische Fragen nicht zielführend. Weder von mir noch von sonst jemanden wird hier ein Verfahren aufdiktiert, auch nicht sozusagen. Ich habe die Abstimmungsmodalitäten vorgeschlagen und es war eine Woche Diskussion vor der Abstimmung angesetzt. Da es bisher keine Regeln zu Abstimmungen gibt, entscheidet selbstverständlich die Gemeinschaft, wie diese Abstimmung abläuft. Und nirgendwo steht geschrieben, dass eine Abstimmung formal getrennt werden muss nach Abstimmungsmodalitäten und inhaltlicher Abstimmung. Ich möchte da noch einmal verweisen auf die Adminwahlen. Dort wurden überhaupt keine Regeln vorher festgelegt. Sind damit nach Deiner Logik sämtliche Adminwahlen hier ungültig? Außer Dir hat sich in den letzten zwei Wochen offenbar niemand an dem von mir vorgeschlagenen Abstimmungmodus gestört. Aber welchen konkreten Punkt der Abstimmungsverfahrens findest Du denn überhaupt problematisch? --[[Benudzer:Holder|Holder]] ([[Benudzer Dischbediere:Holder|Diskussion]]) 17:29, 20. Mär 2013 (CET)
::::Ich störe mich nicht Grundsätzlich an Deinem Vorschlag sondern daran, dass dieser nicht im Vorfeld ausdisskutiert wurde. Wichtig wäre z.B. wie ich schon geschrieben habe, die Mindestanzahl an Gesammtstimmen. Da es ja hier wie behauptet wurde nur ca. 10 aktive Mitglieder gibt ist sie hier dann natürlich erreicht. Aber wie sähe es bei 2:1 oder 3:2 aus? Wäre einer bei 10:9 auch abgewählt, oder wäre das Ergebnis dann nicht eindeutig genug? Eben solche grundsätzlichen Fragen.--[[Benudzer:Tara2|Tara2]] ([[Benudzer Dischbediere:Tara2|Diskussion]]) 19:27, 20. Mär 2013 (CET)
 
== Vordraach ==