Unnaschied vunde Gschischde vun "Wikipedia:Schdammdisch"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Larce (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 480:
:Da der Skipper Michael bisher nicht zurückgetreten ist vom Amt des Admins, gibt es vorerst keinen Grund, die Abstimmung zu beenden, außerdem haben ja noch nicht alle aktiven Benutzer abgestimmt. --[[Benudzer:Holder|Holder]] ([[Benudzer Dischbediere:Holder|Diskussion]]) 21:49, 20. Mär 2013 (CET)
::Und noch etwas: die letzten Edits von Skipper Michael (siehe [http://pfl.wikipedia.org/w/index.php?title=Benudzer:Skipper_Michael&curid=548&diff=44596&oldid=29059 hier] und [http://pfl.wikipedia.org/w/index.php?title=Benudzer_Dischbediere:Skipper_Michael&curid=4415&diff=44594&oldid=44593 hier]) sprechen für sich ... --[[Benudzer:Holder|Holder]] ([[Benudzer Dischbediere:Holder|Diskussion]]) 22:12, 20. Mär 2013 (CET)
 
Was soll man dazu noch sagen? Aber ich denke ich habe das Verhalten schon treffend beschrieben.--[[Benudzer:Larce|Larce]] ([[Benudzer Dischbediere:Larce|Diskussion]]) 16:56, 21. Mär 2013 (CET)
 
== Vordraach ==