Unnaschied vunde Gschischde vun "Wikipedia:Leschdiskussione"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
k Vorschlag zum weiteren Vorgehen
Zail 42:
 
:Ein Hinweis auf mangelnde Qualität verbessert nichts und seine animierende Wirkung auf einen Leser, an einen Text zu arbeiten, scheint mir zweifelhaft. Hingegen zementiert ein solcher Hinweis, dass erstmal alles geschrieben werden kann, auch unabhängig davon wie unsinnig Aussagen bei einem Leser ankommen können. Daher ist ein solcher Hinweis für mich überhaupt keine Lösung. --Manuae<small><sup>[[Benutzer:Manuae|@]] [[Benutzer_Diskussion:Manuae|₪]]</sup></small> 11:06, 27. Abr 2013 (CEST)
 
===Vorschlag ===
Nachdem jetzt hier über eine Woche diskutiert worden ist und sich so langsam eine Tendenz abzeichnet (eher ''Löschen'', besser aber noch ''Korrigieren''), schlage ich mal folgendes Vorgehen vor:
 
Wir lassen den Artikel erst mal noch zwei Wochen und solange ist Zeit, den Artikel auf ein inhaltliches Niveau zu bringen, mit dem alle einverstanden sind. Wenn es bis in zwei Wochen (12. Mai) keine substanziellen Verbesserungen gibt, wird der Artikel gelöscht. Bis dahin bleibt die Löschvorlage drin.
 
[[Benudzer:Holder|Holder]] ([[Benudzer Dischbediere:Holder|Diskussion]]) 19:41, 28. Abr 2013 (CEST)