Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Werddemer (Dischbediere | Baidräsch)
Werddemer (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 165:
::Hallo Melibokus, dann ist es für Außenstehende natürlich noch schwieriger. Ich habe es mittlerweile verstanden, weil es bei den Bayern ebenso ist, dass ich nicht mehr alles "verlinke", was ich verständlicherweise auch nicht mehr bei den "Alemannen" mache. Dazu möchte ich dir gerne den Hinweis geben (wenn euer Programm dies zulässt -oder kann-, so zu verahren, wie die Bayern. Man sieht eingeblendet, wer (z.B. Österreicher, Allgäuer, Oberpfäler usw. den Text bearbeitet haben. Auch dadurch ist es '''deutlich erkennbar''' und man kann sich als Autor/Editor darauf einstellen. Ich halte mich daraufhin so und ändere dort nichts mehr. Ech würde mich freuen, wenn euch das auch gelänge...Gruß -- [[Middawaida:Werddemer|Werddemer]] ([[Middawaida Dischbediere:Werddemer|Diskussion]]) 16:14, 11. Feb 2014 (CET)
:::PS: Ich freue mich für euch, dass ihr durch die Einbeziehung der von dir o.g. Regionen, hoffentlich mehr Mitarbeiter finden werdet. Einer meiner besten Kollegen in der dt. WP hat auch gleich erkannt, dass ihr doch '''nicht so''' mit Mitarbeitern "bestückt" seid, was ich ihm aufgrund meiner Erfahrung nur bestätigen konnte. Also '''Glückauf!''' für euch. -- [[Middawaida:Werddemer|Werddemer]] ([[Middawaida Dischbediere:Werddemer|Diskussion]]) 16:18, 11. Feb 2014 (CET)
 
== GLÜCKWUNSCH ==
 
...s. meine „Middawaidasaid“. '''Du hast es verdient!''' -- [[Middawaida:Werddemer|Werddemer]] ([[Middawaida Dischbediere:Werddemer|Diskussion]]) 16:41, 11. Feb 2014 (CET)