Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Werddemer (Dischbediere | Baidräsch)
Werddemer (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 25:
 
Da Du aus Franken bist: Kennst Du schon das Projekt für eine [[incubator:Wp/vmf/Haubdsaidn|Fränggische Wigibedia]]? Sie befindet sich im Wikimedia Incubator. Nach jahrelanger Unklarheit hat nun endlich das Ostfränkische Dialektgebiet einen eindeutigen Sprachcode zugewiesen bekommen, als Voraussetzung, daß die Wikipedia freigeschaltet werden kann. Wenn nun einige Autoren regelmäßig mitarbeiten, kann sie in einigen Monaten an den Start gehen. --[[Middawaida:Melibokus|Melibokus]] ([[Middawaida Dischbediere:Melibokus|Diskussion]]) 11:55, 11. Feb 2014 (CET)
::Hallo Melibokus, Ich bin '''nicht aus Franken!''' Ich bin aus Baden-Württemberg, genau aus [[Wertheim)), diese Seite kannst du dir in der de-WP und auf Google anschauen...Gruß -- [[Middawaida:Werddemer|Werddemer]] ([[Middawaida Dischbediere:Werddemer|Diskussion]]) 17:10, 11. Feb 2014 (CET)
 
== Waiderlaidunge ==