Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Werddemer (Dischbediere | Baidräsch)
Werddemer (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 156:
 
:Entschuldige bitte, dass ich dir zu viel Arbeit "aufgehalst" habe...Dies alles hätte in die dt. WP gehört. Leider, und das habe ich als Tipp gegeben, kann einem ein solcher Fehler unterlaufen, wenn man an zig Sprachfenstern arbeitet...Mea culpa!" und Gruß -- [[Middawaida:Werddemer|Werddemer]] ([[Middawaida Dischbediere:Werddemer|Diskussion]]) 17:01, 11. Feb 2014 (CET)
::Korrektur: Es hat doch seine Richtigkeit gehabt und ich war auf der richtigen Seite! Ich muss leider feststellen, dass in meine Augen (und den vorgegebenen Texten!) meine Weiterleitung Sinn gemacht hat! Gruß -- [[Middawaida:Werddemer|Werddemer]] ([[Middawaida Dischbediere:Werddemer|Diskussion]]) 17:22, 11. Feb 2014 (CET)