Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Werddemer (Dischbediere | Baidräsch)
Werddemer (Dischbediere | Baidräsch)
Zail 47:
::Hallo El bes, ich danke dir für deine Erklärung. Dennoch kann und will ich partout nich einsehen, dass (ohne Beleidigungen meinserseits!) hier mit Dauersperren vorgegangen wird! Das lasse ich mir nicht bieten und ich werde alles Erdenkliche unternehmen, solche Vorgehensweisen '''nicht durchgehen zu lassen'''. Das darf einem '''guten Admin nie passieren'''!. Zeige mir bitte irgendwo ein gleiches Beispiel...Dieses dürfte '''einmalig''' in der ganzen WP sein! Gruß -- [[Middawaida:Werddemer|Werddemer]] ([[Middawaida Dischbediere:Werddemer|Diskussion]]) 02:08, 26. Feb 2014 (CET)
 
:::Hallo El bes, ich wusste doch, dass ich dich kenne (mein Gedächtnis funktioniert noch - auf Holz gekloptgeklopft). Den Artikl vom El bes lossma. „Den Artikl vom El bes lossma“ (Zitat vom 29.01.)
Gruß -- [[Middawaida:Werddemer|Werddemer]] ([[Middawaida Dischbediere:Werddemer|Diskussion]]) 02:59, 26. Feb 2014 (CET)