Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Zail 32:
::Nur so nebennbei: Das bezieht sich auf [[:de:Benutzer:Ohrnwuzler|Ohrnwuzler‎]], der sich in der deutschen Wikipedia gegerade eine unbeschränkte Sperre eingehandelt hat und ein "aussagekräftiges" [https://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Spezial:Logbuch/block&page=Benutzer:Ohrnwuzler Sperrlogbuch] hat. Da stehe ich zu dem Begriff, den ich gewählt habe. Aber es wäre mir neu, dass er hier gesperrt ist.
::Übrigens halte ich es für schlechten Stil, hier die Admins gegeneinander ausspielen zu versuchen. Du must nicht meinen, dass deine Sperre willkürlich nur von mir verhängt worden wäre, sonst hätte sie einer der Kollegen längst aufgehoben. --[[Middawaida:Badener|Badener]] ([[Middawaida Dischbediere:Badener|Diskussion]]) 10:03, 26. Mär 2014 (CET)
:::Vielen Dank für die Blumen, die ich gerne an Badener weitergebe, dem sie als Initiant der Diskussion gebühren. Du bist herzlich eingeladen deine Meinung und Ideen am Stammtisch darzulegen und mit deiner Argumentation zu überzeugen und gegebenenfalls in einer Abstimmung zu bestätigen. Nach meiner Meinung gehört es zu einer solchen Basisdemokratie auch, andere Meinungen zu respektieren und Mehrheiten akzeptieren können, auch wenn sie einer bevorzugten Sicht nicht folgen. --Manuae<small><sup>[[Benutzer:Manuae|@]] [[Benutzer_Diskussion:Manuae|₪]]</sup></small> 12:07, 26. Mär 2014 (CET)