Unnaschied vunde Gschischde vun "Wikipedia:Schdammdisch"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Zail 519:
Eine bessere Ausrede hättest du sicher nicht bringen können. Du gestattest schon, dass ich darüber nur herzhaft lachen kann. Du bist sicherlich felsenfest davon überzeugt, dass diese Geschichte evtl. in ein Märchenbuch einfließen könnte. Hallo, wie dumm hältst du die WP-Mitarbeiter oder deine o.g. Kollegen??? -- [[Schbezial:Beiträge/217.224.215.213|217.224.215.213]] 20:43, 10. Seb 2014 (CEST)
:::Erstens mische ich mich nicht auf de.wp ein, sondern bin dort seit 2003 dabei und wüsste nicht, warum och mich plötzlich raushalten sollte, nur weil Werddemer als IP wieder auftaucht. Zweitens hast du, was die Weiterleitungen angeht, anscheinend etwas nicht verstanden. Wir haben nicht beschlossen Weiterleitungen von deutschen auf rheinfränkische Lemmas zuzulassen, sondern haben das ganze System umgestellt, werden wohl aber noch lange brauchen, bis das ganz umgesetzt ist. Drittens wäre es gut, wenn du [https://pfl.wikipedia.org/w/index.php?title=Idalje&diff=prev&oldid=58319 solche] Bearbeitungen sein lässt. --[[Middawaida:Badener|Badener]] ([[Middawaida Dischbediere:Badener|Diskussion]]) 21:03, 10. Seb 2014 (CEST)
::::@Badener. Bei meiner Bearbeitung habe ich wenigstens einen Blaulink erzeugt, was eigentlich üblich ist, wenn es -wie hier- noch keine „Italienische Sprache“ angelegt ist. O.k., wenn es dir besser gefällt, von einem Rotlink auf einen Rotlink zu ändern, dann ist das für mich eben gut so, wenn es in eurer WP so korrekt ist. -- [[Schbezial:Beiträge/217.224.215.213|217.224.215.213]] 08:17, 11. Seb 2014 (CEST)
 
:::Hauptsache provozieren... aber nicht mit mir. Falls du den Dialekt nicht verstehst, auf Hochdeutsch: Jedenfalls sind "verschiedene Meinungen" kein Grund für weniger Mitarbeit. Im Gegenteil, sie sind wichtig und führen bei einer funktionierenden Zusammenarbeit zu einem guten Gelingen. Aber mir ist die Zeit zu schade für endlose unfruchtbare Diskussionen mit Unbelehrbaren, Rechthaberischen, nicht verstehen wollenden Benutzern und für die Korrektur zahlloser unerwünschter Bearbeitungen bestimmter Benutzer. Zu beiden Gruppen gehörst du nun mal - nicht nur du, aber auch du. --[[Middawaida:Melibokus|Melibokus]] ([[Middawaida Dischbediere:Melibokus|Diskussion]]) 23:17, 10. Seb 2014 (CEST)