Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Zail 210:
:::::::::::Sorry, aber deine Denkweise ist und bleibt mir ein Rätsel. :( --[[Middawaida:Badener|Badener]] ([[Middawaida Dischbediere:Badener|Diskussion]]) 13:18, 11. Seb 2014 (CEST)
::::::::::::Und was habe ich dich oben gefragt und welche Antwort kam von dir? -- [[Schbezial:Beiträge/217.224.200.61|217.224.200.61]] 14:19, 11. Seb 2014 (CEST)
Du hast folgendes geschrieben: "Könntest du hier bitte einen neuen REDIRECT erstellen, da im Moment zwar korrekt auf Heidlberg redirected wird, aber dort fehlt (wie sonst bei REDIRECTS üblich) der Hinweis, von wo der REDIRECT kommt."
Ob ich das richtig verstanden habe, das weiss ich ja nicht, aber letztendlich war das Unsinn, was du gefragt hast, weil bei einem Link der <nowiki>[[Heidelberg|Heidlberg]]</nowiki> heisst, kein Redirect angezeigt werden kann (warum sollte das wichtig sein?), wenn der Artikel unter [[Heidelberg]] zu finden ist. Wie hätte ich also darauf antworten sollen, so dass du es verstehst? --[[Middawaida:Badener|Badener]] ([[Middawaida Dischbediere:Badener|Diskussion]]) 16:25, 11. Seb 2014 (CEST)