Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Zail 212:
Du hast folgendes geschrieben: "Könntest du hier bitte einen neuen REDIRECT erstellen, da im Moment zwar korrekt auf Heidlberg redirected wird, aber dort fehlt (wie sonst bei REDIRECTS üblich) der Hinweis, von wo der REDIRECT kommt."
Ob ich das richtig verstanden habe, das weiss ich ja nicht, aber letztendlich war das Unsinn, was du gefragt hast, weil bei einem Link der <nowiki>[[Heidelberg|Heidlberg]]</nowiki> heisst, kein Redirect angezeigt werden kann (warum sollte das wichtig sein?), wenn der Artikel unter [[Heidelberg]] zu finden ist. Wie hätte ich also darauf antworten sollen, so dass du es verstehst? --[[Middawaida:Badener|Badener]] ([[Middawaida Dischbediere:Badener|Diskussion]]) 16:25, 11. Seb 2014 (CEST)
:Ich hatte gefragt und wiederhole o.g.: Diesmal hast du es deutlicher erklärt und ich habe verstanden. Schau bitte kurz über Määnz -ich habe noch zwei neue eingefügt-. Kann man auch dort schon bei Frankfurt am Main und Darmstadt ändern, obwohl ihr hier beim Anlegen noch nicht so weit seid? -- 217.224.215.213 09:53, 11. Seb 2014 (CEST). Und warum sind Fragen Unsinn? DieFalsche Antworten darauf könnensind Unsinnes seineher...-- [[Schbezial:Beiträge/217.224.200.61|217.224.200.61]] 22:25, 11. Seb 2014 (CEST)