Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Zail 216:
== [[Rilze]] ==
Hallo Badener, Melibokus hat meine Änderung revertet. Gut, wenn die Schreibweise so gewünscht wird, meinetwegen. Aber, was geschieht jetzt mit der WL Germersheim von deutsch auf Dialekt? Das soll doch bitte er auch erl., denn auch ich habe nicht vor, erneute Änderungen vorzunehmen. Warum wird übrigens auf zwei Begriffe geändert, wenn es doch den Landkreis Germersheim sowohl in deutsch als auch im Dialekt gibt? Ich wollte/sollte doch bei Änderungen (auf deinen Wunsch hin) so verfahren. -- [[Schbezial:Beiträge/217.224.200.61|217.224.200.61]] 13:48, 12. Seb 2014 (CEST)
:Klar hat er revertiert. Das hätte ich auch getan. ''Keine Dialektänderung'' heisst, dass am Dialekt nichts geändert wird. Ist nicht so schwer, oder? -[[Middawaida:Badener|Badener]] ([[Middawaida Dischbediere:Badener|Diskussion]]) 16:08, 12. Seb 2014 (CEST)