Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Zail 246:
Hallo Badener! Kannst Du im hiesigen Babel-System bitte Berlinerisch vom Kürzel bln auf irgendein unbenutztes Kürzel verschieben (z.B. auf brli wie in der hochdeutschen Wikipedia)? Das Kürzel bln wird in anderen Wikipediaversionen für südcatanduanesisches Bikolano verwendet, was dazu führt, dass immer wieder euer Berlinerischzeug mit falschen Interwikilinks versorgt wird.
Auf [[Wikipedia Dischbediere:Babel#Berlinerisch]] habe ich beschrieben, was man tun muss. Ich kann das leider nicht selber machen, weil ich bei euch die Vorlagenverschiebung nicht durchführen darf. MfG [[Middawaida:Stefan Knauf|Stefan Knauf]] ([[Middawaida Dischbediere:Stefan Knauf|Diskussion]]) 21:14, 16. Ogd 2014 (CEST)
:Hosch es so gmoind? --[[Middawaida:Badener|Badener]] ([[Middawaida Dischbediere:Badener|Diskussion]]) 09:37, 17. Ogd 2014 (CEST)