Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Die Seite wurde neu angelegt: „Hallo TYSK, danke für deine Beiträge. Schau bitte im Schdammdisch - Archiv: [https://pfl.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Schdammdisch/Archiv9#Regel_-_jedzd_wer…“
 
TYSK (Dischbediere | Baidräsch)
kKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zail 1:
== Verlinkung auf Bundesländer ==
Hallo TYSK,
 
danke für deine Beiträge. Schau bitte im Schdammdisch - Archiv: [https://pfl.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Schdammdisch/Archiv9#Regel_-_jedzd_werds_ernschd_.3B-.29 Regle] und [https://pfl.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Schdammdisch/Archiv9#Regel_-_jedzd_werds_ernschd_.3B-.29 Regel - jedzd werds ernschd ;-)]; zusätzliche Verlinkungen sind nicht erwünscht. Ich habe sie deshalb gelöscht. Andererseits war diese Diskussion vor einiger Zeit und kann bei Interesse auch wieder belebt bzw. weitergeführt werden. --Manuae<small><sup>[[Benutzer:Manuae|@]] [[Benutzer_Diskussion:Manuae|₪]]</sup></small> 11:40, 15. Jan 2017 (CET)
 
:Ich halte die Verlinkungen für sehr sinnvoll, da wenn du beispielsweise die Karte von Deutschland nimmst. Und auf ein anderes Bundesland willst, allerdings den Namen nicht kennst und dann auf die Karte klickst, dann landest du im leeren, da nicht auf die eigentlichen Artikel weitergeleitet wird. Halte meine Änderungen daher für sinnvoll und auch notwendig. MfG --[[Middawaida:TYSK|TYSK]] ([[Middawaida Dischbediere:TYSK|Gbabbl]]) 12:08, 15. Jan 2017 (CET) {{Imagemap Deutschland|Locator map Baden-Württemberg in Germany.svg}}