Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Zail 216:
::::Hallo [[Benutzer:Holder|Holder]], vielen Dank fürs Anlegen der Seite und die Erklärung. Das hat sich dann geändert, früher konnten lokale Admins solche Seiten ändern und einige der WikiMedia-Seiten kann ich weiterhin editieren. Ich habe tooltips mal getestet, aber auf der Rheinfränkischen Wikipedia erscheint bei Einzelhinweisen in einem Artikel nichts, wenn man mit der Maus darauf zeigt. Da ich nichts auf diesen Seiten tun kann, ist die Frage, ob du da schauen kannst wenn du mal Zeit hast. Das Ziel ist, dass es so funktioniert, wie auf der Englischen Wikipedia. Vielen Dank im Voraus. --Manuae<small><sup>[[Benutzer:Manuae|@]] [[Benutzer_Diskussion:Manuae|₪]]</sup></small> 13:02, 25. Mai 2020 (CEST)
::::Hallo [[Benutzer:Holder|Holder]], es funktioniert. Ich habe mir noch einmal die Beschreibung durch gelesen und gesehen, dass man das Feature in seinen Einstellungen zuerst aktivieren muss. Leider funktioniert es nicht, wenn man nicht eingeloggt ist. Weisst du, ob bzw. wo man das Feature als Standard aktivieren kann? Vielen Dank.--Manuae<small><sup>[[Benutzer:Manuae|@]] [[Benutzer_Diskussion:Manuae|₪]]</sup></small> 21:34, 26. Mai 2020 (CEST)
:::::Nein, das weiß ich gerade nicht. Müsste man mal auf der Technik-Werkstatt der dewiki nachfrage, ich habe im Moment aber aus beruflichen Gründen überhaupt keine Zeit. --[[Middawaida:Holder|Holder]] ([[Middawaida Dischbediere:Holder|Gbabbl]]) 06:35, 27. Mai 2020 (CEST)