Das kansch sai losseBearbeiten

Du musch koi daitsche Version von de Artikelname aifüge wie do un in annere Fäll. Das gibt nur unnedig Arwed das alles wider zrückzusetze. Blos wail mit entschiede hawwe, dass de Link schriftdaitsch isch, ännerd das nix drå, dass es koi schriftdaitsche Erklärung brauchd. --Badener (Diskussion) 13:24, 11. Seb 2014 (CEST)

Was isch das denn?Bearbeiten

E bissl lese muss me schon noch, bevor ma ebbes ännerd. Gugg emol do. --Badener (Diskussion) 08:38, 12. Seb 2014 (CEST)

Pass doch bitte ein bisschen besser auf. Wenn was in der Kurpfalz liegt, dann ist das ein geographischer Begriff und wird NICHT auf die Sprache verlinkt, auch wenn da kurp(f)älzisch steht. --Badener (Diskussion) 17:08, 12. Seb 2014 (CEST)
Und wie recht du hast. Danke für die Korrekturen. Es ist schon ein schwieriges Feld, das man beim „Beackern“ dieses Feldes und wunschgemäß das Vorhaben unterstüzen will, da Dialekt-WPn doch (das habe ich seit meiner Mitarbeit als Werddemer damals verstanden, worauf zu achten ist) Fingerspitzengefühl gegenüber anderen WPn zu haben. Ich gelobe Besserung und wenn es partout nicht passen sollte, weise mich gerne darauf hin, ich bin (auch wenn es allgemein nicht so scheint) auch im Alter noch lernfähig. Gegen berechtigte Kritik hatte/habe ich früher und auch heute nichts einzuwenden, da ich berufsbedingt diese auch manchmal anbringen musste. Lediglich war der Ton zwischen uns damals anders, als du ihn (wie ich glaube) bei Leichtsinnsfehlern meinerseits eigentlich in meinen Augen etwas zu forsch formulierst. Ich lasse mich dennoch nicht schrecken und werde auf die berechtigten Hinweise entspr. mehr hinschauen. In diesem Sinne...-- 217.224.200.61 18:22, 12. Seb 2014 (CEST)
So wie du als „alter WP-Hase“ auf Grund deiner langjährigen Mitarbeit die WP-Regeln beherrschst, hättest du ebenso Schwierigkeiten gehabt, in unserem über 80-seitigen Katalog bei einem (Global-Player) als Einkäufer erhebliche Probleme gehabt, durchzublicken...Da wusste ich eben, bedingt durch 25-jährige Tätigkeit seit der Pike auf, was Sache ist. Ich hatte aber den Vorteil und zugleich auch die Pflicht, auf verständliche „Unwissenheit“ der Kunden entsprechend mehr als 10 Mal in aller Ruhe und Gelassenheit immer wieder zu erklären...In der Hoffnung, dass uns das gemeinsam gelingen wird (wobei ich es hier mit einem Ausstieg leichter habe) und wir uns doch „zusammenraufen“ werden, verbleibe ich -- 217.224.200.61 18:46, 12. Seb 2014 (CEST)
PS:Warum ich den Weg in die de- und Dialekt-WPn finde ist die Tatsache, dass ich hier etwas beisteuern will gegen andere ähnliche Mitbewerber. Und ich will wirklich und ehrlich (auch kleineren WPn) helfen, weil es Neulingen, speziell bei euch Kleineren, nicht gefällt, in welcher Form auch immer, sanktioniert (teilweise zu hart für Willige) zu werden. -- 217.224.200.61 07:19, 13. Seb 2014 (CEST)

Diese Seite dient dazu, einem nicht angemeldeten Benutzer Nachrichten zu hinterlassen. Es wird seine IP-Adresse zur Identifizierung verwendet. IP-Adressen können von mehreren Benutzern gemeinsam verwendet werden. Wenn du mit den Kommentaren auf dieser Seite nichts anfangen kannst, richten sie sich vermutlich an einen früheren Inhaber deiner IP-Adresse und du kannst sie ignorieren. Du kannst dir auch ein Benutzerkonto erstellen oder dich anmelden, um künftig Verwechslungen mit anderen anonymen Benutzern zu vermeiden.