Unnaschied vunde Gschischde vun "Wikipedia:Schdammdisch"

Inhalt gelöscht Inhalt hinzugefügt
Helmutvan (Dischbediere | Baidräsch)
Tara2 (Dischbediere | Baidräsch)
Frage
Zail 446:
:Wir sollten nicht vergessen, dass er auch einmal als Admin gewählt worden ist! Von uns! Bitte nicht nachtreten, denn dafür gibt es zumindest im Fußball eine eindeutige Regel ;-) --[[Benudzer:Murma174|Murma174]] ([[Benudzer Dischbediere:Murma174|Diskussion]]) 13:03, 14. Mär 2013 (CET)
::Das große Engagement von Skipper Michael für die Pälzische Wikipedia, schon seit Incubator-Zeiten, ist ausdrücklich zu würdigen, dafür auch mein Dank! Da kann ich mich den einführenden Worten von Holder nur anschließen. Aber in keinem Fall dürfen Mitarbeiter der Wikipedia persönlich angegriffen und beleidigt werden. Auch kann man im Team nicht stur auf seiner eigenen Meinung beharren, ohne Rücksicht auf die Meinung und Argumente anderer oder auf wissenschaftlich belegte Tatsachen. Die Stellungnahme von Michael hier zeigt mir noch einmal, daß seine Einsicht fehlt. Da alle Bemühungen, ihn zu einem fairen Umgang zu bewegen, nichts genutzt haben und es leider immer wieder zu solchen Übergriffen kommt und kommen wird, halte ich es im Sinne der Pälzischen Wikipedia für notwendig, ihn als Administrator abzuwählen. --[[Benudzer:Melibokus|Melibokus]] ([[Benudzer Dischbediere:Melibokus|Diskussion]]) 17:51, 14. Mär 2013 (CET)
 
==Abwahlverfahren überhaupt vorgesehen?==
Maleine Frage zu obiger Abstimmung: Ist ein solches Abwahlverfahren überhaupt vorgesehen/rechtens?
Und wenn ja, wieviele Stimmen müssen dann mindestens abgegeben werden, damit es überhaupt Gültigkeit erreicht? Bisher ist die Teilnahme (9 Stimmen)ja noch eher dürftig! Soweit ich das übersehen habe ist nach den Regeln nur eine befristete Sperre, aber keine Abwahl, möglich. Oder irre ich mich da?--[[Benudzer:Tara2|Tara2]] ([[Benudzer Dischbediere:Tara2|Diskussion]]) 10:02, 18. Mär 2013 (CET)
 
== Vordraach ==